(030) 220 128 839

Betreuerin Iren K

Dienstleistungen

  • Gesellschaft leisten
  • Gemeinsames Kochen
  • Kartenspiele
  • Vorlesen
  • Einkaufsbegleitung
  • Terminbegleitung
  • Freizeitbegleitung
  • Gemeinsames Singen
  • Museumsbesuch
  • Theaterbesuch
  • Hauswirtschaft
  • Hilfe beim Anziehen
  • Gemeinsames Spazierengehen
  • Konzert

Iren als Betreuer anfragen

Hallo, ich bin Iren

Mein Lebensmotto: Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen. (Alexandre Dumas)

40 Alter
Soziologin & Betreuerin Beruf
Soziologie Ausbildung

Über mich

Ich bin ein kreativer und positiver Mensch. Mit meinem Soziologie-Hintergrund stelle ich mich aber auch den Fragen des Lebens, was mich immer heiter stimmt.

Zusätzlich bin ich Careship-Heldin.
Ich liebe es, mit Menschen zusammenzusein, ihre Geschichten zu hören, und von ihnen zu lernen. Von meinen SeniorInnen lerne ich jeden Tag unglaublich viel. Wenn man sich die Zeit und Geduld nimmt, zuzuhören, erfährt man die unglaublichsten Dinge, die ich in Geschichtsbüchern vergeblich suchen würde und das ist Gold wert. Ich helfe im Haushalt, begleite sie zu Arztbesuchen, wir gehen gemeinsam einkaufen und kochen. Ich gebe ihnen das Gefühl, nicht alleine zu sein, sich öffnen zu können und dass ich mich wirklich für sie interessiere – genauso, wie ich es mir in ein paar Jahren auch wünschen würde.

Meine Hobbies

Ich male und zeichne für mein Leben gern. Mit einem Pinsel reise ich durch verschiedene Farben und Formen, was mich nicht nur beglückt, sondern auch sehr beruhigt.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Ich wünsche mir Offenheit und Toleranz, und dass mein Betreuer oder meine Betreuerin vorurteilsfrei, interessiert und geduldig ist.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

Ich wünsche mir Offenheit und Toleranz, und dass mein Betreuer oder meine Betreuerin vorurteilsfrei, interessiert und geduldig ist.