(030) 220 128 839

Betreuer Jannik

Dienstleistungen

  • Einkaufsbegleitung
  • Freizeitbegleitung
  • Terminbegleitung
  • Gesellschaft leisten
  • Hauswirtschaft
  • Demenzbetreuung
  • Hilfe bei Nahrungsaufnahme
  • Botengänge
  • Besorgungen

Jannik als Betreuer anfragen

Hallo, ich bin Jannik

Ich studiere Musikmanagement, bin sehr aufgeschlossen und lebensfroh und möchte anderen Menschen etwas davon zurückgeben.

28 Alter
Student Beruf
Musikmanagement Ausbildung

Über mich

Ich studiere Musikmanagement und verbringe gerne viel Zeit mit Menschen.

Zusätzlich bin ich Careship-Held.
Wenn ich etwas mit meinen SeniorInnen unternehme, reden wir viel miteinander, gehen spazieren, hören gemeinsam Musik oder gehen gemeinsam einkaufen. Ich bin ein sehr offener und gesprächiger Mensch, und mir liegt es am Herzen, die Lebensqualität von Senioren zu erhöhen und ihnen etwas von meiner Lebensfreude zurückzugeben.

Hobbies

Ich liebe Sport, insbesondere Fussball, beschäftige mich viel mit Musik und Filmen, und verbringe gerne viel Zeit in der Natur.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Bei meinem Betreuer wäre mir wichtig, dass wir zueinander passen. Dass wir uns über gemeinsame Interessen unterhalten können, es mir etwas über Musik und Sport erzählt und wir dadurch viel reden und lachen können, und so aufeinander eingehen können.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste:

Aufgeschlossen, hilfsbereit, fröhlich, motivierend, aktiv

Entdecken Sie unsere Leistungen

Es ist unser erklärtes Ziel, die Lebensqualität von Menschen mit einem Hilfe- bzw. Pflegebedarf zu steigern. Sehen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Leistungen im Überblick

Wertvolle Tipps & Checklisten für Sie und Ihre Familie

Unser Ratgeber führt Sie durch den Pflegedschungel und klärt auf.

Zum Ratgeber