Wie bereite ich mich auf meinen ersten Termin vor?
Muss ich einen Leistungsnachweis zu meinem ersten Einsatz mitnehmen?
Wie dokumentiere ich eine Buchung?
Was passiert wenn ich in den Urlaub fahren möchte, verhindert oder krank bin?
Was passiert wenn der Kunde kurzfristig absagt oder mir nicht anzutreffen ist?
Da Du selbstständig bist, kannst Du darüber entscheiden wie kulant Du bist. Möchtest Du Deinem Kunden die lange Anfahrt bei zu kurzfristiger Absage oder Nichtantreffen in Rechnung stellen, kannst Du dies in Deinen Buchungen so kennzeichnen.
Wie hoch ist mein Stundenlohn?
Unsere Kunden zahlen pro gebuchter Stunde einen Preis von 25 Euro, von dem 30% Provision an Careship gehen. Dein Bruttostundenlohn beträgt somit 17,50 Euro. Anfahrtskosten sind immer im Stundenpreis integriert und werden nicht zusätzlich in Rechnung gestellt.
Wie wird die Rechnung für meinen Kunden erstellt?
Muss ich die Provision an Careship überweisen?
Welche Möglichkeiten habe ich für den Austausch mit anderen Alltagshelden?
Welche Fortbildungsmöglichkeiten habe ich über Careship?
Deinstallation und Neuinstallation der App
Kleinere Fehler können oft durch ein Update der App behoben werden. Dazu kannst du die App deinstallieren und anschließend erneut aus dem Apple oder Play Store herunterladen. Dieses Video zeigt dir, wie du das machen kannst. Achte darauf, die App wirklich zu deinstallieren und nicht nur vom Bildschirm zu entfernen. Keine Sorge, bei diesem Vorgang werden weder deine Kundendaten noch frühere Buchungen gelöscht.
Cache im Browser leeren
Um die Cookies und den Cache in deinem Browser auf dem Laptop zu löschen, folge diesen Schritten in Google Chrome:
Um den Cache und die Cookies in deinem mobilen Browser zu löschen:
Cache in der mobilen App leeren
Falls ein Fehler nach der Deinstallation und Neuinstallation der App weiterhin auftritt, kannst du versuchen, die Cookies und den Cache zu löschen. Dafür kannst du dieses Video ansehen oder folge diesen Schritten:
Benachrichtigungen aktivieren, um Erinnerungen auf dem Handy zu erhalten
Normalerweise solltest du 24 Stunden vor Beginn deiner Buchungen mit deinen Kunden eine Erinnerungsbenachrichtigung erhalten. Um Benachrichtigungen auf deinem Handy zu aktivieren, folge diesen Schritten:
Mit der MeinCareship App ein Foto machen
Um deine Buchungen zu dokumentieren, kannst du Fotos deines unterschriebenen Leistungsnachweises machen. Damit du ein Foto dieses Dokuments aufnehmen kannst, aktiviere die Kameraberechtigung für MeinCareship:
Wer ist mein Ansprechpartner?
Telefonisch erreichst Du uns für alle Anfragen unter 030 / 220 128 835