Betreuer Andreas S

Dienstleistungen

  • Einkaufsbegleitung
  • Freizeitbegleitung
  • Terminbegleitung
  • Leichte Körperpflege
  • Gesellschaft leisten
  • Hauswirtschaft
  • Demenzbetreuung
  • Hilfe bei Nahrungsaufnahme
  • Botengänge

Hallo, ich bin Andreas!

Ich arbeite in einer Rehaklinik und bin mit Leib und Seele bei der Sache. Im Alter habe ich erkannt, das Seniorinnen und Senioren eine freundliche, aufmerksame und adäquate Betreuung verdienen und man dies mit Empathie ausüben muss. Und das mache ich tagtäglich mit Freude.

57 Alter
Pflegeassistent und Betreuer Beruf
Pflegeassistent und Elektroniker Ausbildung

Über mich

Ich bin mit Freude Pflegeassistent in einer Rehaklinik und ursprünglich gelernter Elektroniker und Bautischler.

Zusätzlich bin ich Alltagshelfer bei Careship.

Durch die Pflege meines Vaters im Alter fand ich heraus, dass es mir Spaß macht, ältere Menschen zu unterstützen. Seit meiner Ausbildung zum Pflegeassistent und Betreuer verbringe ich nun jeden Tag mit Seniorinnen und Senioren und freue mich, wenn ich ihnen Freude bringen kann.

Hobbys

Ich spiele gerne Schach und einige Kartenspiele. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und mache ab und zu mit dem Fahrrad eine Tour durch den Spandauer Forst. Meinen Vater begleite ich gerne zu seinem wöchentlichen Wasserballett.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Empathie, Empathie, Empathie!

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

Empathisch, zuverlässig, unternehmungslustig, sportlich, ideenreich