(030) 220 128 839

Betreuerin Senta G

Dienstleistungen

  • Gesellschaft leisten
  • Konzert
  • Kunstausstellung
  • Einkaufsbegleitung
  • Terminbegleitung
  • Freizeitbegleitung
  • Gemeinsames Singen
  • Kaffee trinken
  • Kartenspiele
  • Museumsbesuch
  • Theaterbesuch
  • Vorlesen
  • Hauswirtschaft
  • Ausflüge

Senta als Betreuer anfragen

Hallo, ich bin Senta

Ich bin ein sehr positiver und fröhlicher Mensch, und lerne gern neue Menschen und Länder kenne. Mir ist es wichtig, mein Leben zu nutzen, um etwas Gutes zu tun.

27 Alter
Studentin Beruf
Kultur-, Bildungs- und Erziehungswissenschaften Ausbildung

Über mich

Ich bin gelernte Kulturwissenschaftlerin und studiere aktuell Bildungs- und Erziehungswissenschaften.

Zusätzlich bin ich Careship-Heldin.
Wenn ich meine SeniorInnen besuche, unterhalten wir uns viel, gehen spazieren, essen gemeinsam zu Mittag oder sehen uns alte Fotoalben an. Dann darf ich in längst vergangene Zeiten eintauchen, zuhören und mir das Leben vorstellen, wie es vor über einem halben Jahrhundert war. Ich teile einige Stunden mit einem Menschen und manchmal rettet diese Begegnung uns beiden den Tag oder verändert sogar unsere Sicht auf das Leben.

Meine Hobbies

Ich gärtnere sehr gerne und interessiere mich für solidarische Landwirtschaft, Bienen und Natur im allgemeinen. Ich verreise gerne, spiele Geige und singe im Chor. Eine große Leidenschaft ist auch das Kochen und Backen.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Ich würde gerne so lange wie mögliche Zuhause betreut werden können. An meinem Betreuer wäre mir wichtig, dass er oder sie Interesse an mir zeigt, mir auf Augenhöhe begegnet und selbst eine positive Einstellung zum Leben hat. Außerdem würde ich mir wünschen, dass er oder sie gut bezahlt wird und ausreichend Zeit für mich mitbringt.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

Naturliebhaberin, freundlich, zuvorkommend, aufheiternd, motivierend