(030) 220 128 839

Betreuer Yannic F

Dienstleistungen

  • Einkaufsbegleitung
  • Freizeitbegleitung
  • Terminbegleitung
  • Leichte Körperpflege
  • Gesellschaft leisten
  • Hauswirtschaft
  • Demenzbetreuung
  • Hilfe bei Nahrungsaufnahme
  • Botengänge
  • Besorgungen
  • Theaterbesuch

Yannic als Betreuer anfragen

Hallo, ich bin Yannic

Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger und möchte hilfebedürftigen Menschen jeden Alters mehr Lebensfreude ermöglichen.

27 Alter
Gesundheits- und Krankenpfleger Ausbildung
Student Beruf

Über mich

Ich bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und mache gerade noch eine zusätzliche Ausbildung in Gesundheits- und Pflegemanagement.

Zusätzlich bin ich Careship-Held.
Ich bringe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen mit bis jetzt hatten alle eines gemeinsam: ich konnte mehr Lebensfreude ermöglichen. ‘Glücklich alt werden’ ist nicht nur für mich persönlich, sondern auf gesellschaftlich zu einem zentralen und wichtigen Punkt geworden. Mir ist es wichtig, für andere Menschen da zu sein und sich unabhängig von Alter, Herkunft oder gesundheitlichem Zustand auf einer Augenhöhe begegnen und respektieren zu können.

Hobbies

Ich reise gerne, mache gerne Sport, verbringe Zeit mit Freunden und interessiere mich für Musik.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Am wichtigsten wäre es mir, dass mein Betreuer respektvollen Umgang mitbringt und man sich auf einer Augenhöhe begegnen kann. Zusätzlich, dass man sich miteinander versteht, lachen kann und eine schöne gemeinsame Zeit verbringt.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste:

Höflich, respektvoll, hilfsbereit, anpackend, fröhlich

Entdecken Sie unsere Leistungen

Es ist unser erklärtes Ziel, die Lebensqualität von Menschen mit einem Hilfe- bzw. Pflegebedarf zu steigern. Sehen Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Leistungen im Überblick

Wertvolle Tipps & Checklisten für Sie und Ihre Familie

Unser Ratgeber führt Sie durch den Pflegedschungel und klärt auf.

Zum Ratgeber