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Careship Magazin > Careship-Wissenswertes
Seit mehr als sechs Jahren beschäftigen wir uns bei Careship mit allen Fragestellungen rund um das Thema Altern in Würde. Gemeinsam mit unseren Alltagshelfer:innen sind wir Experten darin geworden, Senioren und ihre Angehörigen mit einfacher und zuverlässiger Alltagsunterstützung glücklicher zu machen. Bisher konnte Careship auf diese Weise rund 2.500 Senioren und Familien helfen und entlasten.
Persönliche Erfahrung
Die Geschwister und Gründer Antonia und Nikolaus Albert besaßen eine persönliche Verbindung zum Thema Pflege, denn sie suchten eine passende Unterstützung für ihre pflegebedürftige Oma. Sie wussten demnach genau, wie es sich anfühlt, sich durch den Pflegedschungel zu kämpfen und für seine Liebsten nach der passenden Unterstützung zu suchen. Nach dem Ausscheiden der beiden aus dem Unternehmen, bildet ihre Erfahrung noch heute das Fundament der Vision und Mission von Careship.
Expertise
Wir sind Experten in Fragen Pflege, Anspruch und Abrechnung über die Pflegekasse. Zudem hilft unser kompetenter Kundenservice bei allen Fragen und Anliegen jederzeit gerne weiter.
Qualität
Uns ist es wichtig, nur mit den besten und vertrauensvollsten Alltagshelfer:innen zusammenzuarbeiten. Daher müssen alle Bewerber ein mehrstufiges Bewerbungsverfahren durchlaufen. Wir überprüfen unsere Bewerber:innen auf Eignung und fordern Nachweise wie ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis.
Ihre Daten
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Diese helfen uns, Ihre Situation bestmöglich zu verstehen und eine, zu Ihrer individuellen Situation passende, Alltagshilfe zu finden. Die Kontaktinformationen werden erst an die/den Alltagshelfer:in weitergegeben, wenn es zu einem optimalen Treffer gekommen ist.
Sichere Zahlung
Unsere Unterstützung wird erst nach erbrachter Leistung in Rechnung gestellt. Sie bezahlen nur die Zeit, in der Sie von Ihrer/Ihrem Alltagshelfer:in unterstützt worden sind.
Zufriedenheitsgarantie
Im Rahmen unseres Qualitätsprozesses geht der Kundenservice auf jede Art von Beschwerde individuell ein und findet eine passende Lösung. Bei Unzufriedenheit bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
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