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Ratgeber

Vertrauen & Sicherheit bei Careship

Seit mehr als drei Jahren beschäftigen wir uns bei Careship mit allen Fragestellungen rund um das Thema Altern in Würde. Gemeinsam mit unseren Alltagshelfern sind wir Experten darin geworden, Senioren und ihre Angehörigen mit einfacher und zuverlässiger Alltagsunterstützung glücklicher zu machen. Bisher konnte Careship auf diese Weise rund 2.500 Senioren und Familien helfen und entlasten.

Deshalb können Sie uns vertrauen

  • Persönliche Erfahrung
    Die Geschwister und Gründer Antonia und Nikolaus Albert besitzen eine persönliche Verbindung zum Thema Pflege, denn sie suchten eine passende Unterstützung für ihre pflegebedürftige Oma. Sie wissen demnach genau, wie es sich anfühlt, sich durch den Pflegedschungel zu kämpfen und für seine Liebsten nach der passenden Unterstützung zu suchen
  • Expertise
    Wir sind Experten in Fragen Pflege, Anspruch und Abrechnung über die Pflegekasse. Unser Wissen teilen wir mit unseren Alltagshelfern und bieten regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen an. Zudem hilft unser kompetenter Kundenservice bei allen Fragen und Anliegen jederzeit gerne weiter.
  • Qualität
    Uns ist es wichtig, nur mit den besten und vertrauensvollsten Alltagshelfern zusammenzuarbeiten. Daher müssen alle Bewerber ein 5-stufiges Bewerbungsverfahren durchlaufen. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen bei allen Alltagshelfern durch und befragen unsere Kunden zu Ihrer Zufriedenheit.

Careship in den Medien

Der RTL berichtet, wie Herr Ibrahiem wieder neue Lichtblicke erlebt

In seiner Alltagshelferin Kristina hat er eine Vertrauensperson gefunden, mit der er nun wieder die Wohnung verlassen kann.

Dokumentation ansehen

Regelmäßig berichten unterschiedliche Medien über unsere tägliche Arbeit.

Zu weiteren Verlinkungen

So gewähren wir Ihre Sicherheit

  • Ihre Daten
    Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Diese helfen uns, Ihre Situation bestmöglich zu verstehen und eine, zu Ihrer individuellen Situation passende, Alltagshilfe zu finden. Die Kontaktinformationen werden erst an den Alltagshelfer weitergegeben, wenn es zu einem optimalen Treffer gekommen ist.
  • Sichere Zahlung
    Unsere Unterstützung wird erst nach erbrachter Leistung in Rechnung gestellt. Sie bezahlen nur die Zeit, in der Sie von Ihrem Alltagshelfer unterstützt worden sind.
  • Zufriedenheitsgarantie
    Im Rahmen unseres Qualitätsprozesses geht der Kundenservice auf jede Art von Beschwerde individuell ein und findet eine passende Lösung. Bei Unzufriedenheit bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

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